Mitgliedschaft beantragen

Ich erkläre meinen Beitritt zum gemeinnützigen Verein „Special Olympics Österreich“ als...*

Ordentliches Mitglied

Jahresbeitrag: Euro 120,-
Gegenleistung:

  • Stimmrecht bei der
    Generalversammlung
  • Erhalt des SOÖ-Magazins

Förderer

Jahresbeitrag: Euro 700,-
Gegenleistung:

  • Erhalt des SOÖ-Magazins

Firma-Juridische Person

Jahresbeitrag: Euro 350,-
Gegenleistung:

  • Stimmrecht b. d. Generalversammlung mittels Vollmacht
  • Erhalt des SOÖ-Magazins

Freund

Jahresbeitrag: Euro 25,-
Gegenleistung:

  • Erhalt des SOÖ-Magazins

Durch das Absenden des Formulars verpflichte ich mich ausdrücklich, im Falle meines Austritts den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr zu entrichten. Austrittserklärungen sind per eingeschriebenem Brief bis spätestens 31. Oktober vorzunehmen.

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.
Nach Oben Scrollen
SOÖ Hintergrund
Vorarlberg Nordtirol Osttirol Kärnten Salzburg Steiermark Burgenland Oberösterreich Wien Niederösterreich