Unsere Athleten

Johanna Pramstaller, ISV Caritas - Vorarlberg
Johanna Pramstaller, ISV Caritas - Vorarlberg

„Ich habe durch Special Olympics gelernt mich zu konzentrieren vor dem Start und mich mit Enttäuschungen zu recht finden und den Sportler was traurig sind zu trösten.“

Johanna Pramstaller

Karl Suppan, Behindertenvertreter im Vorstand von Special Olympics Österreich
Karl Suppan, Behindertenvertreter im Vorstand von Special Olympics Österreich

„Ich fühle mich wohl bei Special Olympics, ich werde ernst genommen und bin gerne Vorstandsmitglied.“

Karl Suppan

Petra Hörmann, Lebenshilfe Grein - Oberösterreich
Petra Hörmann, Lebenshilfe Grein - Oberösterreich

„Durch den Sport und Special Olympics habe ich viele neue Freunde auf der ganzen Welt kennengelernt.“

Petra Hörmann

Paula Türtscher, Caritas Bludenz - Vorarlberg
Paula Türtscher, Caritas Bludenz - Vorarlberg

„Der Sport hat mich stark gemacht“ Ergänzung der Mutter: „Stark gemacht fürs Leben“

Paula Türtscher

Christian Hofer, Jugend am Werk - Wien
Christian Hofer, Jugend am Werk - Wien

„Sport ist mein Leben. Ich bin fit und gesund. Arnold Schwarzenegger ist mein großes Vorbild.“

Christian Hofer

Nach Oben Scrollen
SOÖ Hintergrund
Vorarlberg Nordtirol Osttirol Kärnten Salzburg Steiermark Burgenland Oberösterreich Wien Niederösterreich